Ich habe die Freundschaft mit einem guten Kumpel beendet, weil die Freundschaft nur einseitig war?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung:

Erlaube dir selbst zu trauern und sprich wennmöglich mit jemanden darüber. Sei zu dir selbst ehrlich was du erwartest und dir erhofft hast.

Auch wenn es hart ist, versuche zu akzeptieren dass Beziehungen zwischen Menschen (nicht nur romantische) komplex sein können und einen auch mal verletzen können weil sie enden. Manche Menschen passen nicht lange zusammen oder finden andere Prioritäten.

Konzentriere dich auf dich selbst und auf deine Liebsten... versuche deine Hobbies auszuüben, an die frische Luft zu gehen und dich gut zu ernähren. Ab und zu sind Belohnungen wichtig.

Versuch nicht krampfhaft jeglichen Gedanken an die Person zu unterdrücken, aber versuch zu erkennen wenn es zu viel wird. Außerdem würde ich empfehlen nicht oft zu schauen was die Person macht... Kontrolliere und schaue nicht auf den Onlinestatus, Profile oder Spielverläufe... das tut nicht gut und führt oft dazu dass man es dauernd macht und trauriger wird.

Viel Kraft wünsche ich dir!

Mit anderen Freunden Zeit verbringen, dich irwie ablenken