Toxische Freunde/innen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ich hatte mal toxische Freunde 93%
Ne ich hatte nie welche :) 7%
Ja, ich hab momentan viele fake friends 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich hatte mal toxische Freunde

Ich hatte in der Schule nicht viele Freunde und deshalb nicht die Wahl. Ich war angewiesen auf meine damals engste Freundin, es war aber teilweise toxisch und ausnutzend. Aber nicht ganz so krass, nur manche Teile davon.

Ja ich hatte mal toxische Freunde

Sehr schlimm auszuhalten, oft Streit und sowas. Irgendwann kommt der heftigste Streit und die Freundschaft ist beendet. Das hält selbst nach Jahren noch an dieser „Hass“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
Ja ich hatte mal toxische Freunde

Sie haben die Freundschaft beendet wegen ein paar Gründen oder der Kontakt ist abgebrochen

Ja ich hatte mal toxische Freunde

Der Kontakt brach automatisch ab nachdem wir unseren Abschluss hatten und von der Schule gingen. Ich hab diese Freundschaft nie verkraftet.

Diese Art von Menschen nimmt zu, was eines der Zeichen des Endes dieses Systems ist. - 2.Timotheus 3:1-5 - Im Vers 5 wird geraten, sich von diesen fern zu halten! Die sind schlimmer als jede Pandemie und es gibt keinen Wirkstoff dagegen, der von Menschen entwickelt wurde. Nur der Geist Gottes ist das Heilmittel dagegen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung