Kumpel Freundschaft gekündigt?

3 Antworten

Er ist überfordert was dein Verhalten betrifft, er hatte Mitleid und scheinbar auch Verständnis aber jz kommt er damit nicht mehr klar. Es ist hart für dich, keine Frage aber du musst ihn auch verstehen wenn du vlt etwas anstregender bist das nicht jeder damit klarkommt

Ich finde er hat eine sehr gute Entwicklung hinter sich. Seine eigenen Grenzen zu ziehen ist im Leben sehr wichtig! Es ist sein gutes recht deswegen eine Freundschaft oder Beziehung zu beenden. 👍

L.G C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ihn belastet, dann muss er so handeln. Für dich ist das traurig, aber leider nicht zu ändern