Hattet ihr auch schon mal so eine Situation?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hab ich auch schon erlebt 71%
Nein zum Glück nicht 29%

4 Antworten

Nicht direkt, aber so ähnlich. In mich hat sich vor Jahren mal eine Nachhilfeschülerin verliebt, das war noch viel unangenehmer. Da war ich 26 oder 27 - sie war die Tochter von Bekannten meines Onkels. Ich fand es nett, aber ich konnte es einfach nicht erwidern. Sie war damals 16, ich bereitete sie auf die Mittlere Reife vor in Deutsch und Englisch - ich habe ihr damals gesagt, dass ich das ja alles nett finde, aber dass es einfach nicht geht. Sie respektierte auch nicht, dass ich eine Freundin habe. Sie versuchte mich dann u.a. über Outfits zu beeindrucken, die sie an meiner Freundin (die sie ja kannte) gesehen hatte. Das machte alles nur noch viel schlimmer und sie war fortan so beleidigt, dass wir den Nachhilfeunterricht abbrechen mussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein zum Glück nicht

Kein Freund hat bisher seine Liebe zu mir gestanden. Ich glaube auch nicht, dass jemand in diesem Moment in mich verliebt ist.

TaurusBabe
Fragesteller

Das kann man niemals wissen🫶🏻

oIJackIo  09.04.2023, 20:18
@TaurusBabe

Stimmt, aber ich bin Pessimist. Und die eine Person die ich gedatet habe, habe ich aus sozialem Druck geghostet.

Niemand sollte in mich verliebt sein.

idk ob ich meinen ex partner wirklich jemals richtig geliebt habe aber hatte ne echt tolle und durchwachsene zeit und wir haben immernoch relativ viel kontakt und verstehen uns besser als vorher.

Hab ich auch schon erlebt

Bei mir liefs bisschen beschissener. Hab dann aus Mitleid ne Beziehung mit ihr angefangen und sie ist dann richtig scheiße zu mir gewesen. Kann man bestimmt irgendwas draus lernen aber kp was.

verreisterNutzer  09.04.2023, 20:32

leute werden scheiße zu einem, wenn man ihnen was vor machz... einfach erlich sein, würde ich draus lernen aber wollte mit dem komentar nur lw vertreiben also fühl dich frei mich zu ignorieren ud meine "meinung"