Hattet ihr schonmal Kontaktabbruch nach schlechtem Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein bin da eher nicht so streng 100%
Ja definitiv 0%

3 Antworten

Nein bin da eher nicht so streng

Mit dem Kuss detektiert Frau (und Mann) , ob die Gene zu den eigenen passen. Nicht zufällig heisst es, mag sie riechen.

Wenns nicht passt, verliert man das Interesse.

Das hat nichts mit der " guten Technik" des Kusses zu tun.

Nein bin da eher nicht so streng

Nein, hatte ich nicht. Ich habe aber auch erst eine einzige Person in meinem Leben geküsst und mit ihm bin ich jetzt zusammen :)

Also kontaktabbruch deshalb nicht, aber kontaktabbruch aufgrund eines unterschiedes von einem Jahr also deswegen hat man mit mir kontaktabbruch gemacht nur weil sie ein Jahr jünger war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab