Doch Liebe?

3 Antworten

Eine Freundschaft zu verlieren tut auch weh. Trauern um den Verlust einer wichtigen Person ist erstmal kein Beweis von Liebe oder verliebt sein.

Wenn du die Wahl hättest zwischen "Freundschaft mit ihm so weiter führen, wie sie immer war" und "den Rest deines Lebens mit ihm als Partner verbringen", was würdest du wählen?

Der Arme. Hoffe er zieht die Reißleine und lässt sich nicht länger hinhalten und durch Deine Unentschlossenheit quälen.

Dir gefällt bloß die Aufmerksamkeit seiner seits, Gefühle haben sind eigentlich nicht wirklich Gefühle nur eine Familie liebt sich wirklich (also in meinen Augen) beziehungs Paare sagen zwar sie lieben sich aber das beruht nur auf die Einwilligung jemanden zu lieben. Wenn du ihn lieben willst, dann liebst du ihn da gibt's kein wenn und aber verlieben ist was ganz anderes, da muss unterschieden werden. Aber lieben ist eine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung