Können geschiedene Eltern wieder zusammen kommen?

8 Antworten

Das gibt es freilich auch, dass sich Eltern scheiden lassen und dann später wieder zusammenfinden, sogar noch ein Mal heiraten.

Eine Trennung muss ja nicht so ablaufen, dass man sich nicht mehr anschaut.

Ich kenne auch jemanden der sich scheiden liess und eine andere Frau heiratete.

Zu seinen Geburtstagen oder auch anderen Feiern lädt er immer seine Ex Frau ein, mit der er sich nach wie gut versteht.

Sieht zwar etwas komisch aus auf Feiern, wenn er da quasi zwei Frauen dabei hat, er aber darin kein Problem sieht. Auch seine jetzige Frau ist da sehr tolerant und hat damit kein Problem.

Am besten besprichst Du das mit Deinen Eltern. Die wissen das besser als alle hier.

Denn es ist auch belastend, sich Hoffnungen zu machen und ständig in einer Ungewissheit zu leben.

Kläre es mit Deinen Eltern - empfehle ich Dir jedenfalls.

hätte dein Vatee deine Mutter geküsst, hättest du dir Hoffnungen machen können. So kannst du das auch, ist aber kein Anzeichen, dass dein Vater deine Mutter wieder liebt.

Es soll auch in einzelnen Fällen nach einer Scheidung zu einer erneuten Heirat gekommen sein, ich würde aber darauf nicht wetten.

Naja es kommt ja nicht einfach so zu einer Scheidung sondern da liegt meist schon ein richtig triftiger Grund vor. Wenn einer den anderen nicht mehr Liebt würde ich keine Hoffnung mehr rein setzen.