Yaoi Geschichten online lesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es Englisch sein darf, dann check mal auf wattpad 'One Last Time, Freak' von DiDi_XD (???). Der Autor hat noch mehr solcher boy x boy Geschichten geschrieben (die anderen habe ich aber nicht gelesen) Auf Deutsch fällt mir spontan jetzt nur 'Super Psycho Love' ein. Schreibstil okay und die Handlung interessant :D

Es gibt Mangago ist m zwar nicht ganz legal aber es gibt eine große Vielfalt an Mangas. Du kannst dir auch die App WeComics runterladen. Dort gibt es zwar nicht diese Berühmten Mangas aber ein paar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenns auch auf englisch sein darf guck mal auf mangafox.com die haben über 700 davon. wenn es nur deutsch sein soll dann geh auf fanfiction

Die Antwort kommt jetzt etwas spät. Aber wenn du Yaoi schauen willst, dann kann ich dir Anime4you.one empfehlen. Dakaretai otoko my number 1 ist schon n ganz cooler Yaoi. Oder Hitorijime my Hero. Vielleicht kennst du ja super lovers ist auch mega empfehlensempfehlenswert.

Und sonst auf Wattpad könnte ich dir eine von mir kreierte Geschichte vorschlagen. Aber ich weiß nicht ob sie gut ist.

Sie heißt "Der blinde Junge"

https://my.w.tt/WFRSzx2Qe7

Schau mal auf Wattpad nach “my neighbor is a vampire “ (die Geschichte ist zwar neu aber ich finde sie eeechht gut)