Yaoi Gratis?

3 Antworten

Webtoon. Aber da muss man recht lange warten, bis das neuste Kapitel kostenlos wird. Alle anderen legalen Anbieter sind nur teilweise oder garnicht kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich lese immer auf Mangago. Es gibt auch Girls Love und "andere" Mangas. Man muss sich halt anmelden aber es gibt mega viele Mangas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangaowl hat sehr viel Auswahl (finanziert mit Werbung), ist allerdings auf Englisch. Deutsche Seiten kenne ich keine.