Kann ich sehen, wer meine Geschichte auf wattpad gelesen hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, kann man leider nicht :/ aber musst du wirklich so oft Werbung für deine Geschichte machen? Ich finde es ja nicht schlimm, aber ich würde dir raten nicht bei Wattpad unter anderen Kapiteln zu werben, denn die Autoren können schnell angenervt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaiman627
05.05.2016, 20:55

Lol ok 😂

0

Nein. Du kannst nur sehen, wie viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du nicht, nur wenn er votet oder es zu seiner leseliste tut...
Heiße dort übrigens @jsk1104 bzw. @rainbowyoutube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sowas von keine Eigenwerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaiman627
05.05.2016, 20:54

?ich wollte nur wissen ob man es sehen kann. Und habe erwähnt ,dass ihr vorbeischauen könnt nicht müsst.

0

Du kannst nur sehen wer für deine geschichte votet oder ein Kommentar schreibt. Aber wer genau deine Story ließt, wird nicht angezeigt.

Klar, ich schaue gleich mal vorbei! Ich bin Wall-e_ (ich weiß sehr einfallsreich)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung