Kann ich sehen, wer meine Geschichte auf wattpad gelesen hat?

6 Antworten

Nein, kannst du nicht, nur wenn er votet oder es zu seiner leseliste tut...
Heiße dort übrigens @jsk1104 bzw. @rainbowyoutube

Nein. Du kannst nur sehen, wie viele.

Das ist sowas von keine Eigenwerbung.

Kaiman627
Fragesteller

?ich wollte nur wissen ob man es sehen kann. Und habe erwähnt ,dass ihr vorbeischauen könnt nicht müsst.

Nein, kann man leider nicht :/ aber musst du wirklich so oft Werbung für deine Geschichte machen? Ich finde es ja nicht schlimm, aber ich würde dir raten nicht bei Wattpad unter anderen Kapiteln zu werben, denn die Autoren können schnell angenervt sein.

Kaiman627
Fragesteller

Lol ok 😂

netflixanddyl  05.05.2016, 20:58

Ist so.

Kaiman627
Fragesteller
@netflixanddyl

Eig wollte ich wissen, ob es nicht einen weg gäbe die leser zu sehen. Manche hatten mir gesagt, man kann.

Du kannst nur sehen wer für deine geschichte votet oder ein Kommentar schreibt. Aber wer genau deine Story ließt, wird nicht angezeigt.

Klar, ich schaue gleich mal vorbei! Ich bin Wall-e_ (ich weiß sehr einfallsreich)

Liebe Grüße!