Frage von OneDirectionxo, 157

Wattpad Geschichten?hilfe?

Hey Leute, Ich such neue Geschichten auf Wattpad die ich lesen kann :) Nur von One Direction 😍😂 So mit Vampiren wäre cool. Hauptsache genug Kapitel und abgeschlossen. :) Irgendwie find ich keine neuen mehr :( Vielleicht könnt ihr mir helfen? Harry ist my ❤️ deswegen ja. Oder Larry?😍❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraEK696, 25

soll es auf Englisch sein? weil ich persönlich lese meist Englisch und es ist zwar nichts mit Vampiren , aber es gibt sooooooooo viele gute Fanfictions *seufzt* 

ich persönlich kann dir Sonata, concerto, cabin three (allerdings noch nicht abgeschlossen; 30 Kapitel), mantra, when we were 19, dublinstar (Niall ff, die ich vor ca. 1-2 Jahren gelesen hab), find the voice (deutsch!), und natürlich after, aber das hast du ja wahrscheinlich schon gelesen.

LG  :)

P.S.: noch ein paar Harry und OT4 hq's um dir den Tag zu versüßen :)

Kommentar von OneDirectionxo ,

😍😍😍😍😍

Antwort
von ruby180, 20

Also es gibt eine Story die heißt 'Das Leben mit one direction' sie ist noch nicht abgeschlossen und hat erst 5 Kapitel aber kannst du dir ja mal anschauen

Antwort
von montana83, 52

Vielleicht hilft Dir das weiter... http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=109003050&search=do&search_title... ... LG

Kommentar von OneDirectionxo ,

Danke😊

Kommentar von montana83 ,

Keine Ursache. Auf der Seite gibt es ca. 6000 Storys von One Direction. ^^

Kommentar von OneDirectionxo ,

Was😨 Ich bekomme meine Attacken wieder😂

Kommentar von Zain1234 ,

Du hast immer Attacken 😂

Kommentar von OneDirectionxo ,

Sei leise 😂

Kommentar von Zain1234 ,

😂

Antwort
von xvaxi, 85

Habe eine Freundin die momentan "Der Puppenmacher" ließt. Hat nichts mit One Direktion zu tun soll aber unglaublich spannend und gut geschrieben sein. Weiß jetzt leider nicht wie alt du bist... Könnte evtl ungeeignet für dich sein.

Kommentar von OneDirectionxo ,

Hört sich spannend an :) Ich les vielleicht mal die Geschichte wenn ich von meinem One Direction Trip runter gekommen bin 😊

Kommentar von Zain1234 ,

"Trip"😂😂 Nein. Eher eine Krankheit

Kommentar von OneDirectionxo ,

😂😂😂ja so kann man es auch bezeichnen😂

Antwort
von Andrastor, 37
Antwort
von fxcklife, 25

Du könntest mal im englischsprachigen Raum vorbei schauen!:) da gibt es super Geschichten!!!

Antwort
von ginperla, 22

OMG GURL, da gibt es soviel. 'After' war mega sie hat es sogar als Buch rausgebracht, aber das kennst du bestimmt schon längst. Vielleicht 'Promise me' ? Oder wenn du sogar englische Bücher liest 'Fallen' , 'Risen' ist die zweite Buch, welches sie leider schon sehr lange nicht upgedatet hat. Beides Vampiergeschichten

Kommentar von OneDirectionxo ,

Danke dir😆😆😍

Antwort
von Zain1234, 40

Wenn du magst, ich schreibe Larry, du kannst bei mir vorbeischauen @jsk1104...

Kommentar von OneDirectionxo ,

Larrryyyyy arghhhh jaaaaa😍😍😍😍😍😍😍😍😍Larry will riseeee

Kommentar von OneDirectionxo ,

Ach  juli

Kommentar von Zain1234 ,

I muas jo Werbung mochn 😂

Kommentar von Zain1234 ,

jetzt hob i ned moi do mea mei rua 😣😑😢😢😢

Kommentar von OneDirectionxo ,

Haha xd

Antwort
von Zain1234, 44

Linda, ich empfehle dir diese ;)

http://w.tt/22VCvYs

Kommentar von OneDirectionxo ,

Tzzzz

Kommentar von Zain1234 ,

lol

Kommentar von OneDirectionxo ,

Ned lusti

Kommentar von OneDirectionxo ,

Jz muas i ma an neign account mochn

Kommentar von Zain1234 ,

😑😂