wie sehe ich auf Wattpad wer meine Geschichte gelesen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, werde sie später lesen!
Man sieht aber nicht wer alles die Geschichte gelesen hat.

smileyalexi  02.05.2016, 20:43

Ich bin die die Miny_Li heisst auf wattpad,
Du folgst mir:)
Ach und:
Deine Geschichte ist wirklich toll!!
Habe mir Zeit genommen und sie gelesen.
Sie ist echt brutal schön!
Wann schreibst du weiter?
P.S. Danke für denn hilfreichste Antwort Button:)

KaderDimire
Fragesteller
@smileyalexi

Oh das freut mich echt ganz doll. Ich muss nur so viel für die Schule lernen. Aus diesen Gründen ist es bisschen schwer, aber ich werde versuchen jeden Tag ein kapitel zu schreiben.❤️

smileyalexi  03.05.2016, 21:08

Mach es einfach in deiner Freizeit,
Die schule sollte man ja nicht vernachlässigen:)
Das Mädchen tut mir so leid!
Jedenfalls weiterhin viel Glück und Erfolg bei deinen Geschichten!💜👍🏻

KaderDimire
Fragesteller
@smileyalexi

Ich habe schon das nächste Kapitel bisschen geschrieben morgen um 14.00 uhr ungefähr kommt es dann raus 💕

Hi :) ich werde bei deiner Geschichte reinschauen (hört sich wirklich spannend an) und würd mich auch freuen, wenn du bei meiner Geschichte reinschauen würdest :)
Zu den Reads/Lesern: Man sieht leider nicht, wer deine Geschichte alles gelesen hat. Nur die Leute, die voten (Sterne vergeben), kommentieren oder deine Geschichte zu ihrer Leseliste hinzufügen sieht man.
Ist etwas blöd, aber naja..

KaderDimire
Fragesteller

Oh danke :) Klar schaue ich bei deiner Geschichte vorbei liebend gerne 👌🏼

Hey, ich schreibe sich schnell auf Wattpad an und kann dir ja ein wenig darüber erklären. Bin ein alter Hase dort. (:

KaderDimire
Fragesteller

Gerna und danke ☺️