Frage von KaderDimire, 92

wie sehe ich auf Wattpad wer meine Geschichte gelesen hat?

Hallo, ich habe seit kurzem Wattpad mir heruntergeladen und habe auch schon eine Geschichte geschrieben, die ein bisschen dirty ist 😝. Sie heißt „ Verkauft". Ihr könnt mir gerne folgen, ich heiße Kader288. Also es geht um ein Mädchen, die in einer Auction an einem reichen, gutausehenden, aber auch gefährlichen Mann verkauft wird. Auf sie kommen krasse Sachen zu und sie wird fast tagtäglich vergewaltigt. Und es werden noch viel spannendere Sachen passieren, also würde ich mich meega freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Ich lese auch eure Geschichten sehr gerne. Aber kommen wir nun zu der Frage... Wie kann ich sehen, wer alles meine Geschichte gelesen hat oder kann ich es überhaupt sehen? Danke im Voraus und schaut bitte vorbei ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smileyalexi, 31

Hey, werde sie später lesen!
Man sieht aber nicht wer alles die Geschichte gelesen hat.

Kommentar von smileyalexi ,

Ich bin die die Miny_Li heisst auf wattpad,
Du folgst mir:)
Ach und:
Deine Geschichte ist wirklich toll!!
Habe mir Zeit genommen und sie gelesen.
Sie ist echt brutal schön!
Wann schreibst du weiter?
P.S. Danke für denn hilfreichste Antwort Button:)

Kommentar von KaderDimire ,

Oh das freut mich echt ganz doll. Ich muss nur so viel für die Schule lernen. Aus diesen Gründen ist es bisschen schwer, aber ich werde versuchen jeden Tag ein kapitel zu schreiben.❤️

Kommentar von smileyalexi ,

Mach es einfach in deiner Freizeit,
Die schule sollte man ja nicht vernachlässigen:)
Das Mädchen tut mir so leid!
Jedenfalls weiterhin viel Glück und Erfolg bei deinen Geschichten!💜👍🏻

Kommentar von KaderDimire ,

Ich habe schon das nächste Kapitel bisschen geschrieben morgen um 14.00 uhr ungefähr kommt es dann raus 💕

Kommentar von smileyalexi ,

Cool:)

Antwort
von laurensilver, 44

Hi :) ich werde bei deiner Geschichte reinschauen (hört sich wirklich spannend an) und würd mich auch freuen, wenn du bei meiner Geschichte reinschauen würdest :)
Zu den Reads/Lesern: Man sieht leider nicht, wer deine Geschichte alles gelesen hat. Nur die Leute, die voten (Sterne vergeben), kommentieren oder deine Geschichte zu ihrer Leseliste hinzufügen sieht man.
Ist etwas blöd, aber naja..

Kommentar von KaderDimire ,

Oh danke :) Klar schaue ich bei deiner Geschichte vorbei liebend gerne 👌🏼

Antwort
von alycia99, 33

Hey, ich schreibe sich schnell auf Wattpad an und kann dir ja ein wenig darüber erklären. Bin ein alter Hase dort. (:

Kommentar von KaderDimire ,

Gerna und danke ☺️