Wie kann ich sehen welche Geschichten ich auf Wattpad gelesen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle meine Bücher immer in die Bibliothek oder in Leselisten aber wenn ich es Mal vergesse versuche ich in Google einzugeben was in diesem Buch passiert ist . Bis jetzt bin ich damit immer an mein Ziel gekommen ,ich hoffe ich konnte helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unicorn765  13.08.2021, 11:58

Ich hatte auch mal so ein Buch hab es allerdings nie wiedeer gefunden :/

du könntest dir eine Leseliste mit Büchern anlegen die du gelesen hast.

Da ich aber davon ausgehe dass du diese noch nicht hast gibt es nur eine Möglichkeit das Buch wiederzufinden.

Falls du nicht über die App gelesen hast sondern über den Webbrowser ist es ganz sicher in deinem Suchverlauf.

Hast du das Buch allerdings über die App gelesen und keiner Leseliste hinzugefügt wird es schwer bis unmöglich das Buch wiederzufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie deiner Bibliothek hinzufügen. Dann hast du alle hinzugefügten Stories drinnen und auf der Startseite wird dir die zuletzt gelesene Geschichte angezeigt mit "Continue Reading"

Wenn es die letzte Geschichte war die du gelesen hast steht dort Weiterlesen. Sonst leider nicht