Gute Wattpad Geschichte mit einem Jungen als Portagonist?

2 Antworten

Mit Jungs als Protagonisten lese ich meistens BoyxBoy stories.
Ich finde die Geschichte Deaf 1&2 | boyxman ✔, einer meiner eigenen Stories ist aus der Sicht von verschiedenen Jungs (Boy×Boy), sie heißt Einzelgänger und meine zweite is eine Band FF, in der es hauptsächlich aus der Sicht eines Mädchen ist, aber oft zu den Sichten der Bandmitglieder wechselt, sie heißt: • A NEW LIFE • [with disability] Band Fanfic

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
TanTan3
Fragesteller

Ja BoyxBoy Geschichten habe ich auch schon viele durch... Deaf 1&2 habe ich auch mal angefangen bin mir aber nicht sicher ob ich sie fertig gelesen habe. Danke auch für die anderen Geschichten ich schau gerne mal rein😊😄 WattpadTanTan (*^▽^*)

RammWild  03.03.2018, 19:19

oki ^-^ wenn ich mir Einzelgänger durchlese, schäme ich mich voll xD die is 2 Jahre alt und damalige Logik und Schreibstil.. peinlich xD

Vielleicht kannst du mal bei Falling for Faith reinschauen, die Geschichte ist aus der SIcht eines Jungen geschrieben, am Anfang follgt sie so ein bisschen den BAd Boy Klischee, aber das legt sich auch. Es ist ein Offenes Ende.