Frage von vithu107, 60

Wattpad Badboy/Goodgirl?

Alsoooo ich lese sehr viel meistens sind es badboy geschichten^^ ich wollte frage ob ihr Geschichten kennt wo die kinder der Protagonisten mal die Hauptrolle haben. Sprich ím ersten buch kommt der badboy und das Mädchen zusammen und dann im zweiten teil hat ihr Kind die Hauptrolle wisst ihr was ich meine?

Antwort
von aBANSHEE, 10

Ich weiß etwas spät, aber bei 'Moving on' ist es so. 

Antwort
von Hashtagliita, 32

Also ich habe noch nie solche Geschichten gelesen,...auf Wattpad jedenfalls nicht,aber es wäre eine gute Idee

Antwort
von Tomska1907, 23

Da würde mir spontan nur eine einfallen : Making a popular boy. Das ist die "Fortsetzung" von My New Neighbour. Also MNN musst du unbedingt lesen. Das ist eine der besten Storys die ich auf Wattpad gelesen habe!!! Die mussr du gelesen haben. Ich kann dir die nur empfehlen. Die Fortsetzung habe ich allerdings noch  nicht gelesen. Die klingt jetzt auch nicht sooo gut wie der 1 Teil. Aber mal sehen. Lesen werde ich sie wohl trotzdem irgendwann mal :)

Kommentar von vithu107 ,

Danke aber ich kenne MNN schon und wie du finde ich auch, dass das eine sehr schöne Geschichte ist. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten