Wattpad Badboy/Goodgirl?

4 Antworten

jaaaaaaaaa......:)

Ich wei? zwar nichT ob du die Story schon kennst, aber wie wäre es mal mit Ryder und die Fortsetzung ist dann Juan.

Beides mega schöne Geschichten, wobei ich sagen muss, dass Juan noch nicht abgeschlossen ist. TROTZDEM BEIDES MEGA LESENSWERT HIHI

Da würde mir spontan nur eine einfallen : Making a popular boy. Das ist die "Fortsetzung" von My New Neighbour. Also MNN musst du unbedingt lesen. Das ist eine der besten Storys die ich auf Wattpad gelesen habe!!! Die mussr du gelesen haben. Ich kann dir die nur empfehlen. Die Fortsetzung habe ich allerdings noch  nicht gelesen. Die klingt jetzt auch nicht sooo gut wie der 1 Teil. Aber mal sehen. Lesen werde ich sie wohl trotzdem irgendwann mal :)

Danke aber ich kenne MNN schon und wie du finde ich auch, dass das eine sehr schöne Geschichte ist. ;)

Also ich habe noch nie solche Geschichten gelesen,...auf Wattpad jedenfalls nicht,aber es wäre eine gute Idee

Ich weiß etwas spät, aber bei 'Moving on' ist es so.