Kann eine Geschichte auf Wattpad gehackt und illegal verkauft werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, von der Theorie her geht es. Aber man konnte genauso gut auch Fotos von der Geschichte machen und diese in ein gutes Texterkennungsprogramm einsetzten und so den Text kopieren oder einfach den gesamten Text abschreiben.

Wahrscheinlich wäre es sogar weniger Arbeit als es zu hacken, aber lohnen würde es sich so oder so nicht.

Und illegal zu verkaufen geht aus meiner Sicht überhaupt nicht, da es niemanden gibt der es kaufen würde. Wieso eine Geschichte illegal kaufen, wenn man ohne Probleme hunderttausende Geschichten legal kaufen kann.

Streng genommen kann ansich alles gehackt werden sofern man sich da richtig gut auskennt.

gibt nichts 100% sicheres sofern es Internet Anbindung hat.

aber ich würd mich da nicht so verrückt machen. Ein guter Hacker interessiert sich sicher nicht für ne Geschichte auf wattpad

Dudeldadeldi
Fragesteller

Aber er könnte sie für Geld verkaufen wenn sie gut ist

Dudeldadeldi
Fragesteller
@ichweisnetwas

Also ist es eher unwahrscheinlich das ein Buch auf Wattpad gehackt und verkauft wird?