Kennt ihr gute Seiten für Geschichtenschreiber?

3 Antworten

Ich nochmal. Young Imagination hat gerade ein Forum aufgemacht:
http://young-imagination.forumieren.com/

Dort soll es später auch Schreibübungen geben und es gibt Platz um eigene Werke zu posten und so weiter. Vielleicht wäre das auch interessant für dich.

Es gibt auch noch fanfiction.de - nein, da werden nicht nur fanfictions drauf geschrieben. Aber auf den bereits genannten Seiten hast du vermutlich mehr Glück. Für professionelleres Feedback würde ich dir sonst noch Enny Wilsbrook empfehlen. Einfach mal googeln. Kostet auch nichts ;)

Viel Spaß!