Frage von ninjana04, 36

Kennt ihr gute Seiten für Geschichtenschreiber?

Suche eine Seite, wo man Anfänge von Geschichten mit anderen teile kann und Bewertungen zurück bekommt. Wattpad kenne ich schon. Danke im Vorrauss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobertMcGee, 28

www.dsfo.de Deutsches Schriftstellerforum

www.gedichte.com Forum für Hobby-Schreiber

Antwort
von RenaUchiha, 6

Ich nochmal. Young Imagination hat gerade ein Forum aufgemacht:
http://young-imagination.forumieren.com/

Dort soll es später auch Schreibübungen geben und es gibt Platz um eigene Werke zu posten und so weiter. Vielleicht wäre das auch interessant für dich.

Antwort
von Geschnetzeltes, 19

Hierschreibenwir. de

Antwort
von RenaUchiha, 11

Es gibt auch noch fanfiction.de - nein, da werden nicht nur fanfictions drauf geschrieben. Aber auf den bereits genannten Seiten hast du vermutlich mehr Glück. Für professionelleres Feedback würde ich dir sonst noch Enny Wilsbrook empfehlen. Einfach mal googeln. Kostet auch nichts ;)

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten