Warum hat Wattpad meine Entwürfe gelöscht?

1 Antwort

Bei mir war das auch mal so und alles war weg...hab das Kapitel angefangen nochmal zu schreiben und als ich dann nochmal auf die Seite gegangen bin war plötzlich alles wieder da... War ganz komisch

Minustra
Fragesteller

Sehe gerade auf der Website, dass das heute häufiger vorgekommen ist... Ich bete zum Himmel, dass sie bald wieder da sind :/

xJustMex  13.01.2018, 06:32
@Minustra

Kleiner Rat am Rande: Schreib deine Geschichten nicht direkt auf Wattpad, sondern mit einem Schreibprogramm (Open office, etc.) vor, dann hast du solche Probleme auch nicht.

Teddy9300  25.01.2018, 02:47
@Minustra

Sind sie wieder da? Meine ganze Geschichte wurde auch gelöscht, ist 24 Stunden später aber zum Glück wieder aufgetaucht. Wattpad ist soweit fertig mit den Servern, das sollte also so schnell nicht noch einmal passieren. Am besten immer noch irgendwo anders speichern ;)