Wo kann man bei Wattpad sehen, ob die Geschichte schon zuende geschrieben wurde?

2 Antworten

Also an der App weiß ich das nicht ganz genau... AUf dem Computer ist es ja eindeutig mit dem Haken zu erkennen :) Auch wenn manchmal Autoren vergessen diesen dann zu setzen, so bald sie die gesichte abgeschlossen haben. Wenn du dir unsicher darüber bist ob die Geschichte nur abgeschlossen ist oder nicht, klicke sie einfach an und schaue was für ein part als letztes geupdatet wurde. Bei abgeschlossenen Geschichten steht dann meist Epilog oder Danksagung. Frage benatwortet?

Normalerweise steht es immer danneben

Wenn du es in der Bibliothek eingespeichert hast steht da ja meistens 1-12 ich und meisten steht da drunter bei mir Abgeschlossen;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Frage richtig beantworten