Gute Dramione ff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViolettaMalfoy
12.11.2016, 17:20

Hey viel Spaß beim Lesen

LG Dracosgirl4ever

0

Die beste, die ich kenne, ist

Name: See you in New York

Autor: Amira Flavia

Rating: P16

Kapitel: 52

Updates: unregelmässig

Status: in Arbeit

Reviews: 309

Empfehlungen: 44

Seite: Fanfiktion.de

Link: http://www.fanfiktionn.de/s/5114b71f0002ac38067007d0/1/See-you-in-New-York

Kurzbeschreibung:

Die Trümmer ihrer Leben hinter sich lassend, flohen sie nach New York. Unabhängig voneinander. Dort treffen sie sich nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder. Zunächst scheint es, als hätte sich zwischen ihnen nichts geändert, doch es gibt eine Verbindung, die sie nicht ignorieren können. In Form eines kleinen Mädchens...

Meine Beschreibung:

Die Geschichte spielt in der Zukunft. Harry und Ron sind in der Schlacht um Hogwarts ums Leben gekommen, Hermine hielt es in England nicht mehr aus und flüchtete auf Amerika, wo sie niemand kannte. Dort arbeitet sie als Kinderbetreuerin in der Kita des Zauberministeriums. Draco war verheiratet, hatte eine Tochter. Seine Frau ist bei der Geburt ihres Sohnes Scorpius ums Leben gekommen. Nun will Draco mit seiner Tochter Belinda einfach nur noch weg. Weg vor dem Druck seines Vaters, sich eine neue Frau zu suchen. Weg von der Presse. 

Meine Meinung:

Ich liebe die Geschichte. Sie ist sehr lang, ich habe einige Zeit gebraucht, um auf den aktuellen Stand zu kommen. Wie gesagt, ich bin kein Dramione Shipper. Aber die Autorin hat das ganze einfach so glaubhaft rüber gebracht, es ist wie das einzig logische. Mit Draco und Hermine geht es sehr langsam voran, was ich gut finde. Die Charaktere haben immer noch ihre Charakterzüge beibehalten, auch wenn sie sich im Laufe der Zeit natürlich verändert haben. Die Orte sind unglaublich gut recherchiert und beschrieben, man hat wirklich das Gefühl, als befände man sich dort.Die Autorin hat ausserdem eine ganze Zaubererwelt in New York aufgebaut, wovor ich sehr Respekt habe. Denn es wimmelt nur so von neuen Ideen und trotzdem passt alles ineinander.

Alles in allem nur zu empfehlen!

Liebe Grüsse, Linnea

(Ich habe einfach eine alte Antwort von mir auf eine ähnliche Frage kopiert, nicht böse sein^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung