Gute Dramione Fanfiction?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Simply Love - The unbelievable conversion of a Slytherin (Dramione FF)

Pure mudblood - Dramione ♡

Hermines Schicksal

Dracos Schicksal

Swapped Bodies (Dramione)

Memories - a Dramione story

Mysterious Necklace (Dramione)

Complicated (Dramione)

Secret Ghost (Dramione)

Wieso er? | Dramione

12 Geschenke für... ? ✔️

Wenn es doch so einfach wäre... -Komplett ausgeliefert- a Dramione FF

Unter dem Mistelzweig

Saving Draco Malfoy

We belong together

44 Stunden mit Draco Malfoy

Malfoy wider Willen

Das sind ein paar Dramione Ff´s, die ich alle selber gelesen habe und die wirklich zu empfehlen sind. Simply Love ist wirklich herzzereißend und auch Malfoy wider willen ist sehr zu empfehlen. Die anderen sind natürlich auch toll aber diese zwei besonders.

Falls du das Pairing Marcus Flint+Katie Bell magst lies unbedingt Gegen jede Vernunft.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das 3. Gebot" ist auch eine super FanFiction. Da musst du aber für dich entscheiden, ob du derartiges lesen möchtest. Es ist ziemlich hart geschrieben, dafür aber ein sehr berührender Inhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit deiner gesuchten Dramione FF kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber hier ein paar Tipps für gute FFs: (Also ich fand sie gut ;) )

- Liebe auf den zweiten Blick

- Was der Raum wünscht

- Das schwere Erbe der DeVilliers     

- See you in New York

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung