Draco Malfoy hot?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher, dass das normal ist. In dem Alter habe ich auch schon für den ein oder anderen geschwämt.

Du kommst in die Pubertät da ist das schwärmen für Jungs b.z.w (Film)stars normal . Tom Felton ist übrigens der Name des Schauspielers . Ich fand ich damals auch richtig toll.

Ja, das ist schon normal. TU ich auch manchmal. UNd schwärmen kann jeder mal, besonders in deinem Alter.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Fan davon und kenn mich da aus.

Klar, ist es. Jeder ist mal zum ersten Mal verliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

Kann ich vollkommen verstehen. Meine Freundin und ich machen das auch😉