Frage von 79vSY, 100

Suche eine bestimmte Draco Malfoy Fan Fiktion - weiß jemand wo ich die Geschichte finde?

Suche ein bestimmtes Testergebnis von einem Harry Potter Test auf Teste dich

Ich weiß noch, dass Draco Malfoy rauskam, die Hauptfigur die Tochter von der Muggelkundelehrerin ist, die Voldemort tötet und an Nagini verfüttert, dass das Mädchen auch im Malfoy Manor gefangen genommen wird und sich während der Gefangenschaft in Draco verliebt, dass sie Voldemort gegenüber ne große Klappe hat und dass im Garten der Malfoys Pfauen rumlaufen.

Weiß jemand wo ich die Geschichte finde, die war echt gut und lustig geschrieben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BAHAM0001, 77

Hay..ich habe diese ff vor 1 Jahr selbst gelesen und fand sie einfach nur toll.

Also hier ist der Link:http://www.testedich.at/quiz29/quiz/1314010209/Hogwarts-Love-you-like-a-love-son...

Und bitte schreib mir zurück ich will wissen ob es die Geschichte ist die du gemeint hast :)

Kommentar von 79vSY ,

Vielen Dank, genau die meinte ich

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 36

Na die wird sich doch finden lassen.

Also mit deinen Informationen finden sich auf fanfiction.net 48000

https://www.fanfiction.net/book/Harry-Potter/?&srt=1&r=4&c1=6

12000 wären es auf Fanfiktion.de

https://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search\_tit...[]=8&ffcbg-TYPESTORY[]=11&ffcbg-TYPESTORY[]=7&ffcbg-TYPESTORY[]=4&ffcbg-TYPESTORY[]=1&ffcbg-TYPESTORY[]=2&ffcbg-TYPESTORY[]=9&ffcbg-TYPESTORY[]=6&ffcbg-TYPESTORY[]=3&ffcbg-TYPESTORY[]=10&ffcbg-TYPESTORY[]=5&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=1&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=2&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=3&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=4&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=5&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=6&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=7&search_sortby=score&search_status=0&c18397c=18397

ui das nenne ich einen Link

22000 auf AO3

http://archiveofourown.org/works?utf8=%E2%9C%93&work\_search[sort_column]=revised_at&work_search[character_ids][]=1589&work_search[other_tag_names]=&work_search[query]=&work_search[language_id]=&work_search[complete]=0&commit=Sort+and+Filter&tag_id=Harry+Potter+-+J*d*+K*d*+Rowling

Und sicherlich auch ein oder zwei auf wattpad, allerdings sieht man dank der unglaublich guten Gestalltung dieser Seite nicht wieviele Geschichten es gibt geschweige denn welche Geschichten zu welchem Genre, Character etc gehören.

Das macht 80002 Geschichten, könnten auch mehr sein, für die Information "Draco Malfoy".

Vielleicht wäre es doch ganz gut ein paar nähere Informationen zu geben. Ich stelle mal ein paar Fragen, die du beantworten könntest, um die Sache ein wenig ... einzuschränken.

War die Geschichte auf deutsch oder englisch oder irgendeiner anderen Sprache?

Auf welchen Seiten bist du unterwegs? War es Fanfiktion.de, fanfiction.net oder irgendeine andere?

Kannst du in etwa einschätzen, wie lange die Geschichte war? War es ein One Shot, war sie ein paar Kapitel lang oder war sie Buchlänge?

War sie abgeschlossen?

Wann hast du die gelesen?

Gab es ein Pairing? Zum Beispiel Harry/Draco, Hermione/Draco, Ginny/Draco?

In welcher Zeit spielt es? Ist Draco noch auf der Schule? Spielt es vor Buch 7, 6 oder 5 etc.?

Gab es etwas besonderes, wie eine erzwungene Heirat, Zeitreise oä.?

Kannst du dich an ein paar Details erinnern?

-------------------------------------------

Das wäre schon mal ein Anfang. Dann könnte man hoffen, sie zu finden.

EDIT: Ah, da sind doch noch ein paar Informationen dazu gekommen. Also das klingt für mich wie eine dieser ineraktiven Stories, die man als eine Art RPG Draco/Leser auf manchen Seiten finden kann. Damit ist im grunde alles raus, was oben steht.

Pfauen sollten da immer rum rennen, die züchtet Lucius xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community