Findet ihr Draco Malfoy gutaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er ist total hübsch/ süß 56%
Er ist mittelmäßig. Nicht hübsch und nicht hässlich. 25%
Er ist total hässlich 19%
Die11  05.08.2021, 21:02

meinst du jetzt oder früher? Im Film sah er wirklich gut aus, aber fast alle sahen in den Filmen gut aus.

Chromwell26
Fragesteller

Meinte früher:)) mittlerweile sieht er ja leider nicht mehr so gut aus ://

6 Antworten

Er ist mittelmäßig. Nicht hübsch und nicht hässlich.

Er ist absolut nicht mein Typ. Dementsprechend finde ich ihn nicht attraktiv. Objektiv gesehen sieht er aber nicht schlecht aus.

Ich fand ihn nicht so attraktiv, aber sehr viele Mädchen stehen total auf ihn. Er muss also was haben... kann ich als Mann nicht so beurteilen.

Ich finde, selbst wenn er lacht, wirkt er so etwas fies und mürrisch, so etwas frettchenhaft. Für die Rolle war er aber definitiv optimal besetzt.

Er ist total hübsch/ süß

In den Filme fand ich ihn total hübsch. Heutzutage nicht mehr.

Liebe Grüße

Er ist total hübsch/ süß

Ich liebe ihn. Selbst jetzt sieht er noch gut aus (meine Meinung!). Klar ist Tom älter geworden und sieht nicht mehr so aus wie früher aber sowas ist normal. Ich bin ein absoluter Fan von Tom Felton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er ist total hübsch/ süß

Ich finde er sah in Harry Potter echt gut aus vorallem im Gefangenen aus Azkaban.