Findet Ihr Draco Malfoy hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja😅 50%
Nein😅 48%
Andere Antwort😅 2%

8 Antworten

Ja😅

Ich find die Haare und die Augen extrem schön. Außerdem der Körperbau, aber es ist halt nicht nur sein Aussehen, ich find seine Art einfach so geil

Ja😅

Eigentlich ist er vom Aussehen her NULL mein Typ, aber er hat irgendwas.

Aber ich mag auch die Figur, also die Geschichte die hinter ihm steckt...

Ja😅

Ja fand ihn toll obwohl er arschig war, weil man auch seine Story gesehen hat teilweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein😅

eher nicht so, aber jedem das seine :)

Ja😅

Jaa er sieht voll gut aus

er hat halt ein markantes Gesicht und ist geoß und schlank und wie er läuft