Welche Augenfarbe hat Draco Malfoy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Buch wird beschrieben,dass er graue Augen hat,aber im Film hat er blaue Augen,da Tom Felton blaue Augen hat.

Aber auf die Augenfarbe kommt es ja jetzt auch nicht an^^

Liebe Grüße :3

In den Büchern wird er mit (hell)grauen Augen beschrieben, während er in den Filmen aber blaue Augen hat, weil Tom Feltons Augen eine blaue Farbe haben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

im Buch hat er (hell)graue Augen, in den Filmen aber blaue, was aber daran liegt das Tom Felton blaue Augen hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – liebe alles was mit Marvel zu tun hat!