Draco Malfoy - eure Meinung?

6 Antworten

also sein Verhalten ist mit Sicherheit abhängig von seiner Erziehung aber genau das macht ihn leider auch Arrogant. Dumm ist er nicht unbedingt er ist nur ein Feigling. Ironischer Weise besteht aber die Menschheit an sich aus Feiglingen, denn wie wars denn früher bei den Höhlenmenschen, die cleveren sind abgehauen und die mit der großen Klappe wurden Frühstück für den Säbelzahntiger

Ich bin ein riesen HP Fan und mag eigentich die Character sehr gern die etwas böses an sich haben, so wie Snape zum Beispiel auch immer als der Böse galt, ihn mochte ich immer, sowieso am Ende als alles rauskam<3

Aber bei Draco ist es einfach so, dass er oftmals einfach nur ein Feigling und Schisser ist. Seine Mischung aus fies und gut an gewissen Stellen, fand ich nämlich sehr ansprechend, aber dadurch das er halt oft auch so ein Feigling ist, hat es mir dann doch den Reiz genommen ^.^

Ich muss sagen, das ich selber lange mal ein riesen hp fan war, und klar war draco immer DER Schwarm für mich. Ich habe einfach als einzige verständnis in ihm gesehen, meine Freunde haben sich auch alle gewundert und so... Mittlerweile hab ich den umhang, den Zauberstab und sehr viele Bilder von ihm. Mittlerweile bin ich leider kein großer fan mehr und drehe auch nicht durch wenn ich ihn sehe.

Deshalb kann ich dein verhalten total nachvollziehen!

Tschau!

(Ps: Wenn du etwas von den Sachen haben möchtest, melde dich gerne bei mir)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich mag ihn und ja es liegt größten teils an der Erziehung,das er so arrogant und fies ist. Meiner Meinung nach ist Draco aber nicht der übelste Charakter in der Harry Potter Welt. Im Kapitel ,,19 Jahre später" wird klar das Draco und Harry sich akzeptieren und Draco erzieht seinen Sohn ja ganz anders als seine Eltern ihn.

Ich bin da eher so neutral.

Bei ihm macht schon die Erziehung seiner Eltern einen Teil aus, warum er so geworden ist. Immerhin hat er auch eine "verletzliche" und "gute" Seite in ihm. Nur beste Freunde werden Draco und Harry nicht. Eher auf der höflichen Ebene.