Frage von Melglinn, 96

Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand gute Dramione Fanfiktions empfehlen kann?

Die Charaktere sollten nicht allzu stark verändert oder die Veränderung sollte langsam und logisch aufgebaut werden. Bisher sehr gut fand ich: auf fanfiktion.de

Draco: Ein aufstrebender Phönix

Das schwere Erbe der DeVilliers

Unstillbares Verlangen

Simply Irresistible

Brown Eyes

Krieg und Betrug

Die Geschichte muss noch nicht vollständig sein! Regelmäßige Updates wären aber fein:)

Vielen lieben Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neljue1510, 50

What they never know (fertiggestellt) und
Le Secret (fertiggestellt) sind sehr schön geschrieben und es gibt ein klare Story darin, die man gut nachvollziehen kann. xD

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Glg

Kommentar von Melglinn ,

Vielen lieben Dank, werd ich gleich mal lesen:) meistest du

What they never knew

von

Nitsrek0803

denn mit know find ich keine...

Liebe Grüße

Antwort
von ViolettaMalfoy, 3

Swapped Bodies (Dramione)

Gezwungen... oder doch gewollt?

[Dramione] Ein Streich mit fatalen Folgen

Simply Love - The unbelievable conversion of a Slytherin (Dramione FF)

12 Geschenke für... ?

Wieso er? | Dramione

Hey, alle diese ff´s sind wirklich toll aber vorallem Simply Love habe ich zu empfehlen die ist toll aber auch sehr traurig ich habe beim LEsen viel geweint.

LG und viel Spaß beim Lesen  Dracosgirl

Antwort
von MelissaMalfoy, 17

Meine Lieblings-Dramione-Fanfiction ist Elternkurs auf fanfiction.net. Es geht darum, dass das ganze Jahr um Harry in Gruppen eingeteilt wird, und eine davon besteht aus Harry, Hermine und Draco. Die drei müssen dann abwechselnd einen Verjüngungstrank zu sich nehmen, während die anderen beiden sich in der Zeit um das Kind kümmern. Dabei erfährt man auch mehr über die Umstände, die bei den dreien Zuhause herrschen, und ein kleiner Draco ist einfach nur Zucker :) Ein anderes Pairing in der Geschichte sind Ginny und Harry, also wenn du da was gegen hast, wäre das wahrscheinlich nicht so gut ^^

Ich hab in der anderen Antwort gelesen, dass du bis jetzt noch keine Slash-Fanfiktion gefunden hast, deswegen würde ich auch noch gerne die HarryxDraco Geschichte 'Oath Breaker' empfehlen.

Antwort
von niqabi, 53

Wer darf den in der ff zusammen kommen ? ^^

Kommentar von Melglinn ,

Also am liebsten habe ich Dramione (Draco x Hermine)!

Aber ich mag auch Harry x Hermine oder Severus x Hermine

ansonsten ein gute OC mit Draco?

aber du kannst mich auch überraschen^^ solange die ff hochwertig ist:) aber gar nicht mag ich Ron x Hermine...

Kommentar von niqabi ,

Wäre es auch ok wen ein par harry x draco  dabei wären oder magst du dir garnicht ? 🙈

Kommentar von Melglinn ,

Hallo,

Für Slash Geschichten bei HP konnte ich mich bisher noch nicht begeistern^^ Aber vielleicht hab ich keine guten probiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community