Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand gute Dramione Fanfiktions empfehlen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

What they never know (fertiggestellt) und
Le Secret (fertiggestellt) sind sehr schön geschrieben und es gibt ein klare Story darin, die man gut nachvollziehen kann. xD

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Glg

Vielen lieben Dank, werd ich gleich mal lesen:) meistest du

What they never knew

von

Nitsrek0803

denn mit know find ich keine...

Liebe Grüße

Meine Lieblings-Dramione-Fanfiction ist Elternkurs auf fanfiction.net. Es geht darum, dass das ganze Jahr um Harry in Gruppen eingeteilt wird, und eine davon besteht aus Harry, Hermine und Draco. Die drei müssen dann abwechselnd einen Verjüngungstrank zu sich nehmen, während die anderen beiden sich in der Zeit um das Kind kümmern. Dabei erfährt man auch mehr über die Umstände, die bei den dreien Zuhause herrschen, und ein kleiner Draco ist einfach nur Zucker :) Ein anderes Pairing in der Geschichte sind Ginny und Harry, also wenn du da was gegen hast, wäre das wahrscheinlich nicht so gut ^^

Ich hab in der anderen Antwort gelesen, dass du bis jetzt noch keine Slash-Fanfiktion gefunden hast, deswegen würde ich auch noch gerne die HarryxDraco Geschichte 'Oath Breaker' empfehlen.

Wer darf den in der ff zusammen kommen ? ^^

Also am liebsten habe ich Dramione (Draco x Hermine)!

Aber ich mag auch Harry x Hermine oder Severus x Hermine

ansonsten ein gute OC mit Draco?

aber du kannst mich auch überraschen^^ solange die ff hochwertig ist:) aber gar nicht mag ich Ron x Hermine...

Wäre es auch ok wen ein par harry x draco  dabei wären oder magst du dir garnicht ? 🙈

@niqabi

Hallo,

Für Slash Geschichten bei HP konnte ich mich bisher noch nicht begeistern^^ Aber vielleicht hab ich keine guten probiert...