Darry/Wolftar FF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du nichts gegen englische Fanfictions hast, schau mal auf Archive of our own nach. Einfach Remus Lupin/Sirius etc. im Tagfeld eingeben und dir werden tausende Fanfictions vorgeschlagen ;). Und wenn du dann noch "gute" Fanfictions lesen willst, gib Tags deiner Wünsche ein und ich bin mir sicher du wirst fündig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Potterhead!
Woher ich das weiß:Recherche
Malfoyhead  26.06.2021, 12:07

Lucidum hab ich auch gelesen ^^ War die erste FF, die ich jemals gelesen hab :) Seit dem hänge ich richtig an Drarry <3