Wie soll ich meine Wattpad FF nennen?

SethGlearwater  17.06.2022, 08:45

Kurze Zusammenfassung?

carla145
Fragesteller

Noch nicht geschrieben aber ist halt so Friends to Lovers mäßig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eddie und der Blick in Augen voller Liebe, Eddie und die Freundschaft der Liebe, Eddie und die Liebe danach, Eddie und die eine besondere Freundschaft

Oder wenn du kurze Titel bevorzugst:

Eddie und sie, Liebe zwischen zwei Einsamen (Eddie FF), Munson's "Freundschaft"

Das sind eif ein paar Vorschläge, die mir so spontan eingefallen sind. Es ist schwer, einen Titel zu finden, wenn man gar nicht weiß, worum es geht, aber ich hoffe, ich hab dir weiter geholfen :)

Lg Luxa

Bevor du dir den Titel überlegst, würde ich erstmal den Knackpunkt der Geschichte ausdenken.

Was ist das Ziel der Haupfigur?

Was bringt sie dazu dieses Ziel zu haben?

Was ist das Kern Problem der Story?

Wie wird sie das Problem lösen?

Wo wendet sich die Geschichte?

Was ist das Ziel deiner Story/wie soll es enden?

Wenn dir diese Sachen klar, sind kannst du dir dann Gedanken über den Titel machen.
Darum sind auch soviel Geschichte auf Wattpad schlecht, die Leute schreiben einfach darauf los, ohne einen Plan von der Geschichte zu haben. Irgendwann wird dann die Geschichte abgebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad