Suche Drarry fanfictions?

2 Antworten

Also ich kenne gute Drarry Fanfictions ,die aber auf einer App namens Wattpad sind . Es ist eine kostenlose App wo du Bücher in aller Art lesen kannst oder selbst schreiben kannst . Ein Tipp von mir wäre die fanfiction „Why ? - Drarry“ wenn du noch mehr Drarry Stories lesen willst kannst du bei suche einfach Drarry eingeben , da werden unzählige Geschichten kommen ,bestimmt gefallen dir dann ein paar ;)

Pandafreundin12
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Magpieliker34  11.10.2020, 19:31

gugi28 von ff.de hat gute ffs. Geheimnissvolle Schlangen, Xion, und Jumanji

Falls du auch auf Fanfiction.de unterwegs bist kann ich dir zwei Autorinnen wirklich sehr empfehlen: ao-chan21 und Mrs Malfoy. Letztere finde ich sogar noch ein bisschen besser, sie hat mehr geschrieben und es gibt immer ein Happy End. Wenn du Draco als Veela magst, kann ich dir Unfreiwillig Willig von ao-chan21 total empfehlen (davon gibt es 4 Teile). Das ist aber nur ein Beispiel, eigentlich ist alles toll. Hab alles von den Beiden durchgelesen und es ist einfach eine Legende! Echt viel Auswahl, immer verschieden, jeder findet was und daher nie langweilig!