Inspiration für eine Fanfiction?

2 Antworten

Sein name is Min Yoongi. Suga liebt es Bilder zu machen. Er hat einen älteren Bruder. Suga repariert immer alles was Rapmonster kaputt macht z.B repariert die Toilette die Türschnallen kümmert sich um den Strom... Seine persönlichkeit ist ehrlich und eher stumpf darum fühlt er wenn etwas nicht richtig ist und spricht mit den anderen Mitglieder darüber. Er ist der einzige der streng sein kann darum ist es seine Aufgabe den jüngsten Mitgliedern zu sagen was sie falsch machen. Suga kann kein Englisch. Er denkt dass seine Beine gut aussehen. Man nennt ihn auch Motionless Min weil er in seiner Freizeit nichts macht and Mr. Appendix. Er hat einen Führerschein. Er hasst es wenn er verschwitzt und müde ist. Er ließt gern Comics zockt und spielt Basketball. er mag keine großen Menschenmengen. Suga schreib viele Songs selber. Er isst gerne Fleisch. Seine Freundin sollte music lieben und Kopfhörer mit HI-FI tragen. Suga sagt das er SWAG hat. Suga hört nich auf Manager wenn ihm gesagt wird dass er aufstehen oder essen soll weil er es führ störend hält. Er kann nicht zeichnen. Die anderen Member sagen dass Suga der süßeste ist. Er arbeitet gerne alleine. Er liebt es zu schlafen. Er ist 176cm groß und wiegt 58kg. Er tanzt nicht gern. Suga’s motto —> “Let’s live with having fun. Doing music as your hobby and doing it as work it different.

So beschreiben die anderen Mitglieder Suga's Persönlichkeit:

 Jin, “He likes being attached to his bed. He has a variety of knowledge and always gives help with that knowledge. I’m fascinated as to where he gets that weird knowledge from.”

 J-Hope, “Is cool. His personality is quite strong on his own thoughts. Pretends not to care when he does. Seems like he’s all over the place, but is quite careful. That kind of personality. (Ah!! Personailty where he only just shows strength ㅋㅋ)”

 V, “He really has a lot of knowledge. He’s quite cool on stage. Cool and amazing. No answer to him being lethargic.”

 Jeongguk, “He’s like a grandpa. But his passion towards music is overflooding. He also has a lot of knowledge. But he’s still a grandpa.”

 Rap Monster, “Lingers on things more than you would think. He’s really timid once you get to know him. Full of random information. Grandpa. Although he seems cool – never… no no… Wants to be loved. Likes music. Has passion and stubbornness. Says what he wants to and can say everything well in front. Has style.”

 Jimin“He talks too much in front of you. He doesn’t hesitate, and although this is my personal thoughts, he likes being loved by the members ㅋㅋㅋㅋㅋ”

Zusammengefasst: Sein Name lautet Min Yoongi. Er ist 176cm groß und 58kg schwer. Seine hobbys sind Comics lesen, zocken, Basketball spielen und fotografieren. Er ist gerne alleine und wirkt daher manchmal Emotionslos. Er tanzt nicht gern liebt es aber alleine an den Songtexten zu arbeiten. Er schläft sehr gerne. Er wird auch Opa oder Vater von Bts genannt da er repariert was Rapmon kaputt macht. Da er der einzige ist der streng sein kann muss er die anderen auf ihre Fehler hinweisen.

Ok und jetzt zu Jin

sry hatte letztens keine Zeit mehr.

Sein Name ist Kim Seok Jin. Er ist der älteste von BTS. Er verteilt oft Luftküsse. Er ist gutausehend (handsome).Er hat einen älteren Bruder. Seine Spitznamen sind: Jin Princess, Pink Princess, Fake Maknae, Worldwide Handsome, Eomma, Eat Jin. Er spricht Chinesisch. Er räumt auf und putzt. Er kann gut kochen. Er mag den Frühling gerne. Er mag Super mario. Er isst gerne. Als er jünger war wollte er Detektiv sein. Jin sagt dass er V am nächsten steht. Er schläft immer länger als die anderen. Er hat einen Hund namens JJanggu. Er mag keine Horrorfilme. Er hat nur angst vor Insekten wenn er mit ihnen in Berührung kommt. Jin macht sehr oft Flachwitze. Jin ist befreundet mit VIXX’s Ken und Lee Won Keun.

So beschreiben die anderen Mitglieder Suga's Persönlichkeit:

Jimin: “He’s the oldest, but he likes to whine.”

 Jungkook: “Jin-hyung looks manly and he’s chic like a wolf but personality-wise, he’s carefree so he’s sloth-like (laughs). He’s really nice and he’s also a good cook, so we call him “granny” between us.”

 Jimin: “He’s like a grandma.”

 Suga: “A Wolf.”

 V: “Prince.”

 J-Hope: “A Princess.”

 Jin’s ideal type is a girl whose looks and personality is similar to that of a puppy, who’s good at cooking, kind and takes good care of him.

Zusammengefasst:

Sein Name ist Kim Seok Jin. Jin ist die Prinzessin/Mutter von BTS da er aufräumt und kocht. Er verteilt Luftküsse und macht Flachwitze. Er wird oft als handsome bezeichnet.

Wünsche dir viel Spaß und viel erfolg beim schreibe. Sind deine Ffs öffentlich? Wenn ja dürfte ich die lesen?

valeahalt  25.01.2018, 22:53

alles nur von google abkopiert... xD

Selina3588  11.02.2018, 19:51
@valeahalt

ne habs übersetzt XD

muss zugeben da ich da noch nicht lange army war...