Frage von SSJ3SonGoku, 28

Wo finde ich Harry Potter/ OC Fanfictions?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tini12, 14

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search\_titl...[]=8&ffcbg-TYPESTORY[]=7&ffcbg-TYPESTORY[]=4&ffcbg-TYPESTORY[]=1&ffcbg-TYPESTORY[]=2&ffcbg-TYPESTORY[]=9&ffcbg-TYPESTORY[]=6&ffcbg-TYPESTORY[]=3&ffcbg-TYPESTORY[]=5&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=1&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=2&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=3&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=4&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=5&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=6&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=7&search_sortby=score&search_status=0&c18414c=18414&c24920c=24920


Ein unendlich langer Link, der dich eigentlich nur zu einem Fanfiktion Fenster führt in dem ich das suchen für dich schon übernommen habe. Also das müssten solche Fanfiktions sein, wenn die Autoren keinen Mist angegeben haben. Aus irgendwelchen Gründen wird nicht das ganze als Link angezeigt, also einfach kopieren und einfügen.


Antwort
von Goodguy95, 27

Ja du findest, wenn du googlest sehr schnell was. Aber wenn ich dir was empfehlen darf, dann schau dir mal diese Fanfiction an: http://hpmor.com/

Ich bin sonst kein Freund von Fanfiction, aber hier werden Methoden und Theorien, des rationalen und logischen Denkens, verpackt in einen Roman von voller Länge, im Harry Potter Universum erklärt.

Echt mal einen Blick wert! Hoffe dir gefällt es! :)

Kommentar von SSJ3SonGoku ,

leider war die geschichte auf englisch, und ich kann einfach nicht englisch lesen

Antwort
von SSJ3SonGoku, 25

besser gesagt kennt ihr noch gute solche ffs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten