Wo finde ich Harry Potter/ OC Fanfictions?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY[]=8&ffcbg-TYPESTORY[]=7&ffcbg-TYPESTORY[]=4&ffcbg-TYPESTORY[]=1&ffcbg-TYPESTORY[]=2&ffcbg-TYPESTORY[]=9&ffcbg-TYPESTORY[]=6&ffcbg-TYPESTORY[]=3&ffcbg-TYPESTORY[]=5&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=1&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=2&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=3&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=4&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=5&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=6&ffcbg-AGEADVICE-DE[]=7&search_sortby=score&search_status=0&c18414c=18414&c24920c=24920

Ein unendlich langer Link, der dich eigentlich nur zu einem Fanfiktion Fenster führt in dem ich das suchen für dich schon übernommen habe. Also das müssten solche Fanfiktions sein, wenn die Autoren keinen Mist angegeben haben. Aus irgendwelchen Gründen wird nicht das ganze als Link angezeigt, also einfach kopieren und einfügen.

besser gesagt kennt ihr noch gute solche ffs?

Also ich lese immer gerne auf https://www.wattpad.com und https://www.fanfiktion.de. Obwohl ich Wattpad ein wenig besser finde.

lg Vanessa:)

Wattpad: Reue 1, 2 und 3: Darum geht es allgemein:

Zeitreise-Fanfiction, in der Hermine aus Versehen im Jahr 1944, zur Schulzeit von Voldemort, landet. Zusammen mit dem damals jungen Dumbledore arbeitet sie daran, wieder in die Zukunft zurückkehren zu können - und lernt nebenbei interessante Dinge über Menschen, die sie für Monster gehalten hat. Kann es ihr gelingen, in der Vergangenheit die Zukunft zu retten?

Fanfiktion.de: Indiana Jones: Darum geht es:

Durch eine Idee begeben die drei Freunde sich wieder in die Kammer des Schreckens um dort nach einem Artefakt von Slytherin zu suchen. Das macht ihnen soviel spaß das sie beschließen Schatzsucher zu werden. Inzwischen ist weit mehr aus der Geschichte geworden als nur eine lustige Schatzsuche also schreibe ich mal revolutionäres Verhalten und stetig wachsenden Einfluss Harrys auf die Welt um ihn herum mit auf den Tagesplan. Erlebt wie er sein Leben lebt, neue Dinge Lernt, neue Freundschaften schließt und wieder bricht, wie ihn das Schicksal immer wieder in einzigartig Situationen wirft und wie er ganz allmählich das findet was er immer gesucht hat.

lg Vanessa:)

Fanfiktion.de
Wattpad
(Sind Apps)

Ja du findest, wenn du googlest sehr schnell was. Aber wenn ich dir was empfehlen darf, dann schau dir mal diese Fanfiction an: http://hpmor.com/

Ich bin sonst kein Freund von Fanfiction, aber hier werden Methoden und Theorien, des rationalen und logischen Denkens, verpackt in einen Roman von voller Länge, im Harry Potter Universum erklärt.

Echt mal einen Blick wert! Hoffe dir gefällt es! :)

leider war die geschichte auf englisch, und ich kann einfach nicht englisch lesen