Wie würdet Ihr euer zukünftiges Kind nennen?

17 Antworten

Alexandra oder Alexandra (je nachdem, ob es ein Junge oder Mädchen wird; ansonsten beide)

wenn zwei Mädchen evtl. Julia, Lucy oder Valentina. Auch Vanessa mochte ich immer gerne. Laura, Luna, Eleanor, Isabella und Luana sind auch gut.Alwina , Lykke, Ghalia, Yanara sind auch nicht schlecht.

wenn zwei Jungen Jonas oder Julian. Danach Raimund, Falk oder Falko,

Woher ich das weiß:Hobby

Iwan oder Anastasia, je nachdem ob Junge oder Mädchen.

Natürlich ist es auch wichtig, was der Partner möchte

Bei einem Jungen:

  • Noah
  • Leon
  • Emile
  • Gabriel

Bei einem Mädchen:

  • Frida
  • Maria
  • Eleanor
  • Isabella
  • Larissa
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher

Ich würde ein Namen nehmen der nicht sehr „populär“ ist wie .z.b. Leonie oder so ich würde ehr so ein Namen nehmen der einzigartig ist aber kein Name denn man irgendwie ins schlechte ziehen könnte.

Mir gefallen zum Beispiel folgende Namen ganz gut:

Philine, Paulina, Lotta, Matheo, Jannik