Versehentlich Freundschaftsanfrage bei Facebook versendet?

1 Antwort

Schreib doch einfach "Hey, sorry, die Freundschaftsanfrage sollte an jemand anders gehen, war ein Versehen!".

Glaub mir, die andere Person wird sich bestimmt nicht so viel dabei denken. Entweder lehnt sie die Anfrage ab, ignoriert sie oder die Person nimmt sie an und du entfernst die Person wieder als Freund.

MaryPoppins7
Fragesteller

Nee......das ist die Schwester eines Freundes..das mit dem "aus Versehen" würde niemand glauben..