Was passiert, wenn man jemanden auf Facebook blockiert?

9 Antworten

Du siehst nichts mehr was derjenige macht, und er kann auch nichts mehr bei dir sehen, also dann ist nichts mehr mit 'stalken' oder so :D. Und der andere kriegt (soweit ich weiß) auch keine Benachrichtigung, dass ihr nciht mehr befreundet seid :)

Kann die blockierte person denn sehen , wenn ich von anderen die sachen kommentiert habe mit denen der auch befreundet ist

du siehst nicht mehr, was derjenige schreibt, du siehst seinn profil nicht mehr und du kannst denjenigen nicht mehr kontaktieren. natürlich ist das auch andersrum so

Der sieht Dich dann nicht mehr, keine Kommentare von Dir, gar nichts, er findet Dich nicht mehr dort - bis er ein neues Konto eröffnet...

du kannst ihn nicht mehr sehen und er dich auch nicht