Wenn einer dich blockiert in Facebook kann man Nachrichten schicken?

3 Antworten

"Man blockiert die Person, um sie nicht mehr als Freund in der Liste zu haben, damit sie keine Nachrichten oder Posts mehr zu lesen bekommt oder einem Nachrichten zusenden kann. In der Regel ist dann nach dem Blockieren über den Messenger und Facebook nicht mehr mit Belästigungen zu rechnen." (Quelle: https://www.businessinsider.de/tech/habt-ihr-personen-bei-facebook-blockiert-dann-koennten-wir-schlechte-nachrichten-fuer-euch-haben-2018-7/, 31.03.2020)

Woher ich das weiß:Recherche

Für das ist doch das blockieren da dass man niemanden mehr anschreiben kann...

Was hätte das Blockieren dann für einen Sinn😅

Natürlich nicht.