Ich sehe jeden Tag anders aus?

5 Antworten

Lustig, so ging es mir früher auch XD

Wahrscheinlich weil der Körper sich in der Pubertät unglaublich stark verändert ... vielleicht ist es aber auch Einbildung :)

Mach dir keine Sorgen😉

das liegt daran das du zu viel und zu genau drauf achtest . in echt siehst du für alle menschen jeden tag gleich aus ohne auch nur ansatzweise eine änderung zu bemerken .

du siehst jeden tag gleich aus , nur dein kopf macht dir was vor , was aber vollkommen normal ist .

Hello,

lach...sehe auch täglich in den Spiegel und es ergeht mir nicht anders als Dir.....

Nur meine Pupertät ist schon längst vergessen..(grins)

ist es immer der gleiche Spiegel?

oder hast Du jeden Tag ein anderes Gesicht?

SQLException660
Fragesteller

Hahahaahah immer der gleiche 🤣