Wie ist es möglich innerhalb von 3 Monaten so extrem zu altern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Nachbarin ist auch innerhalb weniger Monate ergraut und stark gealtert, weil es heftigen Streit zwischen ihrem Mann und dem ältesten Sohn gab, der am Ende rausgeschmissen wurde. Sowas zehrt schon sehr stark an den Nerven was wiederum körperliche Merkmale zur Folge hat, wie eben zu schnelles Altern.

In den Wechseljahren, durch Krankheit oder wenn man etwas sieht was man nicht verarbeiten kann.

Vielleicht ist er krank oder hat einen Schicksalsschlag hinter sich - das lässt jemanden wirklich altern

Wieso hast du ihn nicht darauf angesprochen? Vielleicht gefragt ob was passiert ist? Woher wollen denn wir wissen was ihm fehlt? ;)

Vielleicht haben die andern recht, und er musste einen schweren Schicksalsschlag erleiden.. Du hättest ihn einfach fragen sollen, ob es ihn gut geht, vielleicht wollte er darüber reden...

Minimilk
Fragesteller

Das einzige was passiert ist, er hat sich von seiner Frau getrennt. Das ging allerdings vom ihn aus...

Ja sowas kommt oft vor bei einer schweren Erkrankung, Drogenkonsum oder auch einem schweren Schicksalsschlag. Wie Du schreibst, hat er sich von seiner Frau getrennt. Das kann auch das Leben auf den Kopf stellen, denn eine Trennung ist immer schmerzhaft.