Wie veränderten Quelltext speichern?

2 Antworten

Du mußt den Quellcode zuerst einmal auf Deinem eigenen Rechner abspeichern. Dann kannst Du diesen Quellcode so oft bearbeiten und immer wieder speichern, wie Du möchtest. Du mußt Dir dann aber auch die datei auf Deinem Rechner ansehen und nicht die ursprüngliche Webseite. Diese hast Du nämlich nicht geändert. Die liegt so lange unverändert auf dem Webserver, bis Du eine neue Version hochlädst. Und erst dann kannst Du durch Aktualisieren die neue Version dann auch in Deinen Browser laden.

MirrorOfDeath
Fragesteller

Achso, vielen Dank! :)

Hast du denn die Veränderungen wieder per FTP auf den Webserver hochgeladen?

MirrorOfDeath
Fragesteller

Hm, werde ich mal ausprobieren :)