Frage von MirrorOfDeath, 37

Wie veränderten Quelltext speichern?

Hey, wie kann ich die Änderung am Quelltext speichern?

Also ich habe eine Internetseite nun bearbeitet, jedoch wird sie bei jedem aktualisieren wieder zurück gesetzt. Auf meinem eigenen Computer möchte ich allerdings immer diese bearbeitete Version angezeigt bekommen. Wie bekomme ich diese lokale Veränderung gespeichert?:)

Gruß Mike

Antwort
von GanMar, 27

Du mußt den Quellcode zuerst einmal auf Deinem eigenen Rechner abspeichern. Dann kannst Du diesen Quellcode so oft bearbeiten und immer wieder speichern, wie Du möchtest. Du mußt Dir dann aber auch die datei auf Deinem Rechner ansehen und nicht die ursprüngliche Webseite. Diese hast Du nämlich nicht geändert. Die liegt so lange unverändert auf dem Webserver, bis Du eine neue Version hochlädst. Und erst dann kannst Du durch Aktualisieren die neue Version dann auch in Deinen Browser laden.

Kommentar von MirrorOfDeath ,

Achso, vielen Dank! :)

Antwort
von 716167, 28

Hast du denn die Veränderungen wieder per FTP auf den Webserver hochgeladen?

Kommentar von MirrorOfDeath ,

Hm, werde ich mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten