Pdf Bearbeitung speichert nicht (pdf24)?

1 Antwort

Hallo Denise2196!

Mit PDF24 kannst du nur Text, Formen oder Fotos hinzufügen und frei zeichnen.

Das hat bei mir mit der Desktop-Version (nicht online) einwandfrei funktioniert und konnte gespeichert werden.

Bild zum Beitrag

Den Text von PDF-Dateien selbst bearbeiten und vieles mehr kannst du mit der kostenlosen Software LibreOffice. Du öffnest die PDF-Datei, bearbeitest sie und exportierst sie anschliessend wieder als PDF-Datei zum Speichern.

Bild zum Beitrag

LibreOffice ist eine kostenlose Alternative zu Microsoft Office.

Das Textbearbeitungs-Tool heisst LibreOfficeWriter.

Hier ist eine Download-Seite:

https://de.libreoffice.org/download/download/

LG

gufrastella

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)