Abbildungsverzeichnis von Word funktioniert später in PDF nicht mehr?

1 Antwort

Habe die Frage heute erst gesehen, daher die späte Antwort. Das ist keine Fehlermeldung. Das ist eine Sicherheitswarnung, steht ja auch da. Das dient dazu, dass keine ungewollten Links in der Datei geöffnet werden können. Also, wenn die Bilder gewünscht sind - die ja scheinbar aus einer anderen Datei stammen, dann den Button zulassen klicken. Dann sollte es klappen.

Bei mir funktioniert es. Habe es ausprobiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kostros
Fragesteller

Ich dachte es sei selbstredend, aber es passiert danach nichts. Egal welche Option ich davon nehme. Und außerdem sind es keine Links, sondern Bilder die in der Word datei lagern, deswegen verstehe ich auch nicht wieso von Links die Rede ist.