Wie mache ich die Leerzeichen bei Adobe acrobat kleiner?

1 Antwort

Nachdem Blocksatz ausgeschlossen ist:

Sind das vielleicht Tabulatoren statt Leerzeichen?

Hast du bzw. hat der Ersteller der Datei einen anderen Wortabstand eingestellt? (Soweit ich mitbekommen habe, gibt es viel zu viele Möglichkeiten (anwendungsseitig) an viel zu vielen Stellen (datenformatseitig), daran etwas zu drehen.)

Bei etwas komplizierteren Datenformaten bin ich ziemlich schnell der Ansicht, dass man am besten die Originaldaten bearbeitet, oder wenn man die nicht hat, probiert, ob es vielleicht einfacher ist, das Ding komplett neu zu bauen (Reine Textinhalte und Bilder kann man kopieren).