Wissenschaftliche Arbeit von Word in PDF umwandeln - Wieso verschiebt sich alles?

2 Antworten

Bist Du sicher, dass am Seitenlineal der obere und der untere Rand richtig eingestellt ist?

Wenn doch, geh einen anderen Weg:
Geh auf "Drucken" > Wähle als Drucker "Microsoft Print to PDF" aus > OK.

Mit welchem Programm wandelst du das in PDF-Dateien um?

Schau mal ob du Einstellungen in diesem Programm machen kannst!

Probiere auch andere Programme aus!

jentolon  17.12.2019, 01:49

edit: In Word hast du an den gemeinten Stellen keine irgendwie gearteten Marker etc. eingesetzt?