Veränderung bei Word nicht gespeichert - kann ich das wiederherstellen?

4 Antworten

Wenn automatisches Speichern nicht aktiviert ist musst du es vermutlich nochmal machen. Allerdings bekommt man eine Warnung bevor man ein ungespeichertes Dokument schließt, wenn du Word nicht aktiv geschlossen hast könnte das Dokument evtl. noch da sein wenn du Word startest...

In 90 % der Fälle ist es neu machen.

Erst mal kommt das drauf an, in welchem System Du arbeitest und wo Du speicherst.
Arbeitst Du mit O365 und speicherst Online (Teams oder Onedrive)?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer

Nicht gespeichert ist nicht gespeichert