Frage von ello31, 42

Gelöschte Folie nach speichern wiederherstellen (PowerPoint)?

Hi! Ich habe wohl ausersehen eine Folie gelöscht und es nicht gemerkt und deshalb die PowerPoint Präsentation gespeichert. Aber wie kann ich die Folie wiederherstellen? Sie nochmal zu machen wäre sehr große Arbeit :( Meine PowerPoint version ist die von App Store! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seppo0503, 21

Keine Chance. Wenn du die Präsentation ohne die Folie gesichert hast, dann hast du keine Chance.

Verwendest du Windows, OS X, Android oder iOS? Bitte beantworte mir diese Frage, damit ich versuchen kann, dir gezielt weiterzuhelfen.

Antwort
von Tuxpower, 26

Am Computer geht es mit Strg + Z. Falls du nur ein Smartphone hast (wegen App Store), versuche es mit der Zurück-Taste die viele Geräte rechts unten haben. 

Kommentar von seppo0503 ,

Aber wenn die Präsentation schon ohne die Folie gespeichert wurde und PowerPoint dazwischen geschlossen wurde, funktioniert das auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community