HILFE! MEIN MITSCHÜLER NERVT MICH!

6 Antworten

Wie ich aus Deiner Frage entnehme, hast Du es diesem Jungen bereits gesagt das Du an ihm nicht interessiert bist und wenn das bei ihm halt nicht ankommt, dann bleibt Dir nichts weiter übrig als alles was er unternimmt schlicht und einfach zu ignorieren. Letztendlich kannst Du ihn ja nicht dazu zwingen Dich in Ruhe zu lassen, Du musst halt auf seine Vernuft hoffen, das er es irgend wann mal einsieht, das es nichts bringt und dann von alleine damit aufhören wird.

Sag doch mal deinen Freund bescheid, dass er sich um diese Angelegenheit kümmern soll.

ahorn99
Fragesteller

der ist dafür leider viel zu schüchtern!!!! :(

sag es ihm einfach nochmal und wenn das nicht hilft dann werde einfach sehr deutlich und wenn dasnicht hilft sag deinem freund er soll es ihm sagen

ahorn99
Fragesteller

ja, ich versuchs mal !:D

Ich kenne das Problem bei mir war das auch Mal so jetzt ist er aber nicht mehr in mich verliebt aber jetzt demütig er mich immer und äfft mich nach :| aber das tut echt weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorier ihn und sag es ihn deutlich vor seinen gesicht