Was hat er im Kopf ,will er schnelle Nummer oder hat Interesse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Erfahrungen gehören zum Leben dazu,machen wie alle! Aber der kann ja ganz anders sein,gib Ihm eine Chance,wenn Du Ihn näher kennen lernst,wirst Du Ihn auch besser einschätzen können!

Adiangel
Fragesteller

Glaubst du dass er Interesse hat an mir???? Danke für jede wort

silberwind58  29.08.2017, 21:26
@Adiangel

Er hat Interesse! Aber welches,kannst nur Du raus finden! Das was Du schreibst finde ich,macht keinen schlechten Eindruck!

silberwind58  29.08.2017, 21:37
@Adiangel

Mit Ihm mal alleine sein,was unternehmen oder zu hause einladen.Darüber reden,was Er will,sucht,sich wünscht!

Du wirst das nur erfahren, wenn du es versuchst. Wenn er sich als Idiot rausstellt bist du vielleicht ein paar Tage oder Wochen betrübt. Wenn du es aber nicht versuchst und er irgendwann eine andere Freundin hat, wirst du es vielleicht monate- oder gar jahrelang bereuen.

Ich würde nicht nur sagen, dass er Interesse an dir hat, ich würde aus deiner Erzählung glatt schlöießen, dass er dich tüchtig anbaggert. Wenn er dich auch noch "zufällig" mal berührt oder streift, ist das ein perfektes Szenario zum Anbandeln.

Wie ernst er es meint und welche Absichten er dabei hat, kann man aber nicht beurteilen.

Das musst du schon selber herausfinden.

Wenn dir dein neuer Job aber wichtig ist, dann geh lieber etwas auf Distanz. Du bist ganz neu in der Firma und musst deinen Standort darin erst noch finden. Das ist schon aufregend und verwirrend genug. Wenn da auch noch Verliebtheit dazukommt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du nicht mehr schlafen und essen kannst.

Adiangel
Fragesteller

Danke sehr für deine Schreibung.das stimmt vor 2 Tagen hat er mich (zufällig) berührt, nach dem konnte er nicht von mir wegghen.... ich hab gespürt (er ist sehr nervös geworden,er war voll im schwitzen) bis Feierabend....denkst du dass er in mich auch verliebt ist???!!!!!!!!

Altersweise  30.08.2017, 13:06
@Adiangel

Ob er verliebt ist, kann ich dir leider nicht sagen, denn ob er nur sexuelles Interess an dir hat oder Interesse an dir als "Gesamtpaket" - also beziehungsmäßig - macht bei solchen Flirtversuchen keinen Unterschied.

Er hat ziemlich eindeutig Interesse an dir, mehr kann man da leider nicht sagen. Alles andere musst du selbst herausfinden.

Oder der Knabe fasst sich ein Herz und fragt dich mal nach einem Date. Es scheint zwischen euch aber mächtig zu kribbeln.

Adiangel
Fragesteller
@Altersweise

Dankeeeeeee ..... ich hab sehr viel Angst,weil ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab....

Ich will dir auch sagen, er will Foto von meine Familie sehen( du muss mir unbedingt Foto von denen zeigen) er hat mir gesagt..

er hat mit mir über seine Schwester geredet Foto von ihre gezeigt...gestern hab ich zu eine Kollegin Schatz gesagt er war voll erschrocken?!!! Manchmal schaut er mich intensiv in die Augen ,muss irgendwie weg schauen weil er nicht tut...ich spüre dass er dabei Gedanken macht??? Aber ich weiss nicht was für eine!!!!?????

Altersweise  30.08.2017, 14:28
@Adiangel

In seinen Kopf hinein kann ich ebensowenig sehen wie du. Er kann das alles sehr ernst meinen. Es kann aber auch eine Masche sein um dich rumzukriegen.

Wenn du es wissen willst, musst du es riskieren und ausprobieren.

Er hat vlt nichtmal Interesse. Das seh ich nämlich nicht

Adiangel
Fragesteller

Warum schaut er mich und beobachtet mich ganze Zeit...warum redet er mit mir über seine Schwester... warum ???????

donkystar  29.08.2017, 21:28

jeder Mann guckt Frauen an. Das ist nicht ungewöhlich. außerdem übertreibst du wahrscheinlich auch nen bisschen. du wärst nicht die erste

Adiangel
Fragesteller
@donkystar

Du has recht aber er redet nur mit mir über privat.... beobachtet er nur mir .er hat mir gesagt(ich will deine Mutter Sprache lernen und mit dir soviel reden wie ich will und niemand von hier uns verstehen kann)....

donkystar  29.08.2017, 21:45

Bleib doch einfach dran und guck was passiert. MACH DICH ABER NICHT ABHÄNGIG VON IHM!