Keine lust zum Arzt Psychologen zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Frau voll nett ist,dann geh doch bitte hin. Es kann Dir ja nur geholfen werden! Lust oder nicht,Du willst doch bestimmt auch,das es Dir wieder gut geht,oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfuhiufdiod
23.11.2016, 09:37

Manche müssen auch zu einem Psychologen gehen. Er ist praktisch gefangen in seiner eigenen kleinen kranken Welt :)

1
Kommentar von Abby10
23.11.2016, 09:42

ich geh zum Psychologen und zur Psychotherapie

1
Kommentar von Abby10
23.11.2016, 09:49

Ja also die Psychotherapie hilft mir

1
Kommentar von Hope136
23.11.2016, 11:32

Mir geht es schon gut.Geh dorthin weil ich sehr schüchtern bin.

1

Du solltest dich nicht drücken, nicht umsonst machst du eine Therapie.

Was ist das für eine Therapie, wenn du nur hingehst, wenn du Lust hast.

Eine Therapie macht man nicht über Whats App sondern persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens solltest du die Dame nicht anlügen und zweitens schadest du dir nur selbst. Wenn du nämlich mit deiner Therapie zu lässig umgehst, darfst du dich nicht wundern, wenn sie wenig wirkt.

Wie würdest du es eigentlich finden, wenn die Psychologin bei dir einen Termin absagt, weil sie zu faul ist und dich dann auch noch anlügt???

Gerade bei Psychotherapien sind Regelmäßigkeit und Kontinuität sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, wenn du keine Probleme hast und ihre Hilfe nicht benötigst, dann solltest du den Platz für jemanden frei machen, der dringend Hilfe braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau das professionell macht, wäre eine Privatrechnung fällig für eine kurzfristige Absage.
Davon wärst du aber vorab zu informieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope136
23.11.2016, 09:37

Ne das macht sie nicht bei mir.

0

Was möchtest Du wissen?