Brustumfang mit oder ohne Bh messen?

3 Antworten

Die beste Art seine Größe auszumessen ist:

Unterbrust: ganz normal

Brust: OHNE BH und mt vorgebeugtem Oberkörper (90Grad). Dadurch mißt man die komplette Brust, ohne das sie hängt und das Ergebnis verfälscht.

Ich würde keinen tragen, wenn du es korrekt haben möchtest und am Ende nicht zu klein oder groß sein soll.

Ich bin zwar ein Junge und kenne mich nicht soo gut damit aus, aber ich würde jetzt mal vermuten das ohne BH zu messen, denn der würde dann doch das Mess Ergebnis verfälschen, oder? Weil er macht die Brüste doch noch etwas "größer"